Morszi-8♥vermittelt♥▲ auf PS in 26209 Hatten

Morszi-8♥vermittelt♥▲ auf PS in 26209 Hatten

Morszi8 im Glück

Morszi8 auf PS

Morszi8 kam gerade frisch auf PS in 26209 Hatten. Bald werden wir ihn euch genauer vorstellen!

 

Morszi8 – Geschichte in Ungarn

Morszi wurde im Tierheim abgegeben weil sein Halter krank wurde. Der freundliche kleine Rüde hatte großen Spass auf der Auslaufwiese mit seiner Zwingergenossin. Obwohl er schon 9 Jahre wird steckt Morszi noch voller Lebensfreunde. Das Tierheim ist natürlich nicht der richtige Platz für den angehenden kleinen Opi. Er kann gerne in eine Familie mit Kindern oder auch zu anderen Hunden mit denen er noch spielen kann. Auch ein älteres Paar wäre sicherlich ein ganz toller Platz für ihn. Schmusen, spielen und in einem schönen weichem Bettchen schlafen – so sollte er seine letzten Jahre verbringen dürfen. Katzentest kann bei Bedarf gemacht werden. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn