Muki ♥vermittelt♥ an die Ridgeback-Jambo-Hilfe

Muki ♥vermittelt♥ an die Ridgeback-Jambo-Hilfe

Muki bei der Rhodesian-Ridgeback-Jambo-Hilfe

Muki`s Geschichte in Ungarn

 
Muki wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben weil er immer weggelaufen ist von Zuhause. Klar wenn man einem Tier keine Aufmerksamkeit schenkt und ihn nur im nicht eingezäunten Garten lässt was will man mehr erwarten?
 
Im Auslauf war er ein ganz toller Hund, mit der Hündin die ihm fremd war begann er sofort zu spielen. Er kam immer wieder her und wollte gestreichelt werden. Seine Nase hat schon viele Kratzer weil er sie immer wieder durch das Zwingergitter steckt um wenigstens eine streichelnde Hand zu erreichen.
 
Muki ist zu Menschen und Hunden sehr freundlich und hat ein ruhiges Wesen. Er ist sogar katzenverträglich. Ein toller, ruhiger Hund in den besten Jahren. Wir wünschen ihm noch viele schöne Hundejahre in einem Zuhause wo er geliebt wird.
 
Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn
 
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.tierheimleben-in-not.de