Negro

Negro
Der große, schwarze Negro ist ein ganz phantastischer Hund. Mit einer besonderen Sanft- und Ergebenheit will er dem Menschen gefallen und ist
dabei sehr aufmerksam.
 
Auf Menschen reagiert er offen und sehr freundlich, ist dabei aber eher ein unterwürfiger Vertreter. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden. Wie man auf den Bildern sieht, wirft er sich einem dann gleich zu Füßen.
 
Negro ist solch ein liebes Kerlchen, der es sehr verdient hätte, endlich ein schönes Zuhause zu bekommen. Bevor er ins Tierheim kam, lebet er zusammen mit seiner Mutter in einem Zwinger. Sie wurden nur sporadisch gefüttert und bekamen auch nur manchmal Wasser- und das obwohl die Familie reich ist.
 
Als sie den Hunden überdrüssig wurden, haben sie sie im Tierheim abgegeben abgemagert und ohne medizinische Versorgung. Negro ist 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Mit Hündinnen kommt er gut aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen können bei Bedarf gerne getestet werden.
 
Videos und weitere Fotos werden auch gerne zugesandt. Negro reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause.