Rami ♥vermittelt♥

Rami ♥vermittelt♥

Am 26.02.2020 hat Rami den Kampf gegen den Krebs verloren 🙁 . Wir hätten dir alle noch viel mehr Zeit in einer Familie die dich liebt gegönnt. Es bleibt zu hoffen, dass du all die in Erinnerung behältst, die dir diese letzte schöne Zeit ermöglicht haben.

Wenn er es verstehen würde, würde dein ehemaliger Zwingerkumpel Brumi mit trauern.

Vergiss uns nicht – wir haben leider nicht mehr für dich tun können 🙁
Ramy ist 1/2011 geboren, man sieht ihr das Alter aber überhaupt nicht an. Sie wirkt sehr jung geblieben und ist eine so sanfte, freundliche Hündin und hat aber (vielleicht altersentsprechend) die Ruhe weg. Ramy läuft toll an der Leine und kommt auch mit Artgenossen gut aus. Und das obwohl sie eine schlimme Vergangenheit hatte.
Sie wurde von Zigeunern geholt, denn dort musste sie nur mit gelegentlichem Futter und Wasser in einem Schweinestall hausen. Sie ist nun seit etwas über einem Jahr im Tierheim Bogancs uns hofft, dass sie vielleicht doch noch einmal entdeckt wird und erfahren darf, wie es in einem schönen Zuhause ist.
Ramy hat in Ungarn aufgrund des Alters keine Vermittlungschancen. Von ihrem Gemüt her ist sie eigentlich ein Hund für Jedermann, allerdings wäre es rassebedingt toll, wenn Hundeerfahrung vorhanden ist.
Mit Katzen kann sie bei Bedarf gerne getestet werden. Gerne werden auch Videos zugesandt. Ramy reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause.
Danke für die komplette Ausreisepatenschaft C. Bayer :-*