Nimbusz ♥ vermittelt ♥

Nimbusz ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der süße Wuschel Nimbusz befindet sich seit dem 17. Januar 2023 im Tierheim Szeged. Der Hausmeister des Tierheims fand den süßen Wuschel auf
 seinem Heimweg zwischen Zomba und Bordány am Straßenrand auf. Er hielt sich dort zusammen mit seiner Mutter und der
Schwester auf. Einer der Mäuse wurde sogar von einem Auto erfasst. Zum Glück ist dabei aber nichts Ernsthaftes passiert und er
 konnte die Drei einfangen und in Sicherheit bringen, bevor noch etwas Schlimmeres passiert wäre.
Nimbusz lebt im Tierheim in einem größeren Rudel mit ihrem Bruder, einigen anderen jungen und auch älteren Hunden
 friedlich zusammen. Hier kann er schön spielen und lernt auch wunderbar das Sozialverhalten. Menschen liebt er sehr –
 er freut sich immer so sehr, wenn Besuch der ehrenamtlichen Gassigänger oder der Pfleger kommt. Sicher wäre 
der Süße ein toller Familienhund.