Panka TH Zala ♥vermittelt♥

Panka wurde aller Wahrscheinlichkeit nach ausgesetzt, sie streunte durch die Straßen von Nagykanizsa. Bevor sie in das Telep kommt wurde Livia informiert und sie konnte Panka auf eine Pflegestelle setzen. Die kleine Hündin ist super witzig, sagt den Großen bescheid wer der Chef ist aber lässt sich auch gut lenken :-).

Sie spielt unheimlich gerne und daher wäre es schön, wenn schon ein Hund in ihrer neuen Familie vorhanden wäre. Die Kleine ist sehr bewegungsfreudig und möchte natürlich viel erleben. Zu Kindern kann sie auch, diese sollten aber schon älter sein (ca. 8 Jahre +) und auf Tiere eingehen können.

Verträglich ist sie mit allen Hund und könnte sogar zu Katzen. Welche Rassen in ihr vereint sind kann man nur vermuten, vielleicht ein bisschen Pinscher, auf jeden Fall ein ganz tolles, kleines Unikat. Ausreisefertig ist sie ab 10.12.20 Aufenthaltsort: Pflegestelle Tierhilfe Zala – Ungarn