Piri

Piri

Piri ist eine ganz liebenswerte Hündin (50 cm/ 25 kg). Sie ist sehr, sehr freundlich und offen dem Menschen gegenüber und buhlt um Streicheleinheiten wenn man in den Zwinger kommt. Piri ist ca. 5 Jahre alt und hatte das Glück vor der Einschläferung gerettet zu werden.

So kam sie 2016 ins Tierheim Bogancs und wartet nun aber sehnsüchtig darauf, eine Familie zu finden. Leider ist das bei der großen Anzahl der Hunde gar nicht leicht entdeckt zu werden, dabei ist Piri ein wirkliches Schätzchen. Da sie im Tierheim keinen Auslauf hat, hat sie seit ihrer Wartezeit einiges an Kilos zugenommen. Aber mit etwas Bewegung kommt die süße Hündin ganz schnell wieder in Form.

Piri kommt mit Rüden gut aus, an Hündinnen kann sie gewöhnt werden. Mit Katzen kann sie bei Bedarf gerne noch getestet werden. An der Leine läuft sie schön. Piri wäre der ideale Begleiter für eine Familie oder rüstige Rentner. Piri wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und gesundheitscheck vermittelt.

Sie ist derzeit im Tierheim Bogancs.

Video folgt in kürze