Pocak ♥vermittelt♥

Pocak ♥vermittelt♥

Wo sind die Dackel-Fans? Denn hier kommt ein Herzensbrecher! Der süße kleine Dackel Pocak! Der kleine Mann mit dem unglaublich tollen Blick (Dackel eben 🙂 wurde am 13.07.2019 geboren und hat leider in seinem kurzen Leben noch keine Beständigkeit und Geborgenheit kennenlernen dürfen.

Pocak wurde, sicher aufgrund seines niedlichen Aussehens, bereits von mehreren Familien adoptiert. Aber als man entdeckt hat dass man kein Plüschtier, sondern ein lebendiges Wesen mit eigenem Charakter und Bedürfnissen zu sich genommen hatte, wurde Pocak weitergereicht.

Der letzte „Besitzer“ entschied sich schon nach einem Tag dazu, Pocak ins Tierheim zu bringen.
Hier befindet er sich seit dem 09. Januar 2020. Das ist nun endlich mal etwas positives in Pocaks Leben, denn nun können wir endlich nach den „richtigen“ Menschen für den kleinen Schatz suchen, denn er hat das Zeug dazu ein toller Begleiter und Familienmitglied zu werden.

Wir suchen nun verantwortungsvolle Menschen, die sich mit der Rasse auskennen und dem kleinen Mann endlich ein richtiges Zuhause und Beständigkeit bieten wollen. Pocak durfte bisher noch nicht viel kennenlernen, aber er wird sicher alles Neue schnell verarbeiten und sich einleben.
Pocak liebt die Menschen genau wie seine Artgenossen, daher könnte er auch gut als Zweithund vermittelt werden.

Pocak wurde bereits geimpft und gechippt und könnte sich bereits ab dem 09. April auf den Weg nach Hause machen. Wer kann schon diesem Blick widerstehen?