Polly 3

Polly 3

Die arme Polly wurde in einem Dorf an der Kette gefunden und kurzerhand ins Tierheim gebracht. Trotz allem ist sie eine überaus freundliche Hündin, sehr lieb und mit anderen Hunden gut verträglich. Da sie ja noch nichts in ihrem jungen Leben gelernt hat, ist sie noch etwas unsicher und ängstlich. Ihre neue Familie sollte ihr Sicherheit geben und etwas Geduld entgegen bringen, so dass sie schnell Selbstvertrauen aufbauen kann.

Polly bewegt sich sehr gerne und läuft schon gut an der Leine. Die zauberhafte Dackelmix- Hündin ist am 07.03.2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Polly ist schon reisebereit und wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten vermittelt.

Sie befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.