Pumukli •vermittelt•

Pumukli •vermittelt•

update 07.04.2019: Leider hat sich für Pumukli noch nichts ergeben. Er sucht ganz dringend einen neuen Platz.

 
Der süße Wuschelbär Pumukli hatte nur kurzzeitig Glück. Er wurde im Dezember 2018 adoptiert, kommt nun aber wieder in die Vermittlung, da sich
seine Familie aus privaten Gründen wieder von ihm trennen muss. Er befindet sich aktuell noch bei seiner Familie in Ungarn und sucht von dort aus ein liebevolles Zuhause.
Er ist 7,5 Jahre alt (9/2011 geboren) und hat 53 cm und 26 kg.
 
Pumukli ist ein sehr dankbarer, genügsamer Hund. Er ist von seinem Naturell der ruhigere Vertreter, eher ausgeglichen und bedachter. Er sucht die Nähe zum Menschen und liebt es wenn er gestreichelt wird. Da er mit allem und jedem lieb ist, sind auch Kinder überhaupt kein Problem für ihn. Mit Artgenossen lebt er auch absolut harmonisch zusammen. Pumukli läuft gerne spazieren, etwas Leinentraining ist noch erforderlich, da er zu Beginn des Spaziergangs noch zieht. Katzen kennt er nicht, daher werden sie erst einmal
verfolgt.
 
Pumukli würde sich sehr über einen Garten freuen, weil er gerne in der Sonne liegt oder einfach nur herumschnuppert. Er kann gut alleine bleiben, ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und
Gesundheitscheck.
 
Pumukli hat durch die Kastration eine veränderte Hormonbildung, die ihn bei Stress punktuell das Fell ausgehen lässt. Seitdem er in seiner Familie lebt, ist das Fell wunderbar nachgewachsen. Als er jedoch noch im Tierheim war, machte es sich bemerkbar.
 
Gerne werden Videos zur Verfügung gestellt und nähere Informationen gegeben.
 
Er wird im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit dem Tierheim Bogancs vermittelt.