Pupak ♥vorreserviert♥

Pupak ♥vorreserviert♥
Pupak wurde auf der Straße gefunden. Er irrte umher mit einem Seil um den Hals – daß schon ins Fleisch eingewachsen war. Der kleine Kerl wurde sicherlich als winziger Welpe bereits an dem Seil irgendwo festgebunden und er ist gewachsen, aber das Seil natürlich nicht. Ob er sich losreisen konnte oder das Seil jemand löste ist unbekannt. Aber er hatte mega Glück von Livia gefunden zu werden. Häufig sah man sowas schon in den sozialen Medien, Hund angebunden als Welpe und die Tiere litten wahnsinnige Schmerzen.
 
Bei Livia zeigt der kleine Mann seine wahre Lebenfreude. Er ist einfach nur lieb, mag Menschen über alles und andere Hunde sind überhaupt kein Problem für ihn. Er springt endlich frei herum und kann nach Herzenslust mit Artgenossen toben.
 
Ein kleiner Herzensbrecher der nun sicherlich bald seine Familie für immer findet. Dem Blick kann niemand wiederstehen.
 
Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala, Ungarn