Putin ! Ausreise- und Transportpaten gesucht! ♥vermittelt auf Gnadenhof♥ →24.11.20

Putin ! Ausreise- und Transportpaten gesucht! ♥vermittelt auf Gnadenhof♥  →24.11.20
Putin lief in einer Zigeunersiedlung herum und der Briefträger informierte das Tierheim, dass der Hund dort hungern müsste. In der Tat ist der 2 jährige imposante Rüde aktuell ziemlich abgemagert und wird nun erst einmal im Tierheim gepäppelt.
Putin ist ein Moskauer Wachhund. Diese Rasse wurde als Schutz-, und Wachhund gezüchtet. Darum sollte seine neue Familie ein großes, eingezäuntes Grundstück haben, auf dass er aufpassen darf. Diese Rasse ist stark, eigenständig, intelligent und beschützend. Diese Rasse kann verstärkt draußen gehalten werden, natürlich mit einem warmen Unterschlupf für die kalte Jahreszeit. Unabdingbar ist aber auch ein guter Familienanschluss.
Putin hat eine Schulterhöhe von 75 cm und ist sehr freundlich zu Menschen. Ebenso ist er mit anderen Hunden bestens verträglich. Er läuft gut an der Leine und ist eher gemütlicher unterwegs. Streicheleinheiten und Zuwendung genießt er absolut. So ein großer stattlicher, freundlicher Hund sollte nicht seine Zeit im Tierheim verbringen müssen.
Gut sozialisiert gibt er einen fantastischen Familienhund ab, der sich auch stark bindet. Von daher sollte gut im Vorfeld überlegt werden, ob man ihm ein Zuhause auf Lebenszeit bieten kann. Man bekommt dafür ein Freund für immer.
Putin wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten vermittelt.
Gerne wird er auf Katzen getestet. Auch weitere Fotos/ Videos werden erstellt. Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.