Ringo ❤️vermittelt❤️

Ringo ❤️vermittelt❤️

Hier kommt Ringo, wunderhübscher Bub, mittelgroß und ca. im Dezember 2019 geboren. Der arme Kerl wurde zusammen mit seinen Geschwistern einfach an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt. Aber zum Glück wurden tierliebe Menschen auf die drei aufmerksam, und so konnten sie eingefangen werden und ins sichere Tierheim Szeged gebracht. Das war am 20. August 2020. Hier konnten sich die drei Schätze erst einmal von ihrem Abenteuer erholen. Doch nun sind sie bereit in die Welt zu ziehen und suchen nun ihre Familie. Ringo ist ein lieber, freundlicher Junge, der auch schon ein bisschen an der Leine laufen kann. Er ist noch verspielt und braucht natürlich noch etwas Erziehung. Aber er lernt schnell und würde in guten Händen bestimmt ganz schnell alles lernen, was ein guter Familienhund so wissen muss. Er wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert und könnte ab dem 20. November auf die Reise ins Glück gehen.