Roka 3

Roka 3

Roka ist ein im März 2021 geborener Akita Mischlingsrüde. Der junge Bub ist etwas abenteuerlustig und es war gar nicht so einfach ihn
einzufangen. Er braucht viel Beschäftigung und natürlich körperliche Auslastung. Roka ist ein unglaublich netter Hund, der regelrecht die Nähe des
Menschen sucht und sehr liebebedürftig ist.

Er hat das Zeug zum absoluten Familienhund und kann auch gerne zu Kindern. Mit Weibchen ist er verträglich, aber Rüden und Katzen mag unser Schmusebär nicht wirklich. Als Einzelhund wäre er einfach am besten aufgehoben. An der Leine kann er laufen. Roka hat eine Schulterhöge von 55 cm und wiegt ca 30 kg. Er wartet schon sehnsüchtig auf seine neue Familie und ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich.

Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegreszeg.