Roxy 2 aus Bogancs ♥vermittelt♥

Roxy ▲ PS in 68794 Oberhausen

Roxy ist ca. 4,5 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Ungarn. Sie ist nicht nur ein wunderschönes Hundemädchen, sondern auch total anhänglich und vor allem verschmust. Abgesehen vom Spazierengehen gehört dies zu ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Sie ist wirklich eine sehr freundliche Maus und ist zu jedem lieb und offen. Roxy ist vor Kurzem in ihr jetziges Zuhause gezogen, sucht nun allerdings ein neues Plätzchen ohne kleine Kinder. Diese verstehen leider noch nicht so ganz, wann sie ihre Ruhe haben will. Und wenn es ihr dann zu viel wird, reagiert sie auf kleine Kinder manchmal gestresst. Ältere Kinder ab 10 Jahren sind kein Problem für sie.

Auf ihren Namen hört sie schon ganz gut, nur im Feld ist sie gerne voll und ganz in ihrem Element und vergisst dann doch auch manchmal wie sie heißt. Roxy ist eine pfiffige, clevere Hundedame, die schnell lernt. Ein paar Grundsignale wie Sitz, Platz, Komm und Bleib beherrscht sie auch schon recht gut, wobei letzteres noch etwas ausbaufähig ist. An der Leine läuft sie schön.

Bei interessanten Reizen muss die Leinenführigkeit noch etwas gefestigt werden. Neue Hunde bellt sie zu Beginn an, versteht sich dann aber mit den meisten nach einem Beschnuppern richtig gut. Schnell fordert sie diese auch zum Spielen auf. Am Spielen mit dem Ball oder anderem Spielzeug hat sie noch keinen Gefallen gefunden. Mit Kausachen beschäftigt sie sich hingegen sehr gerne.

Auto fahren liebt sie total. Wenn der Kofferraumdeckel aufgeht, sitzt sie auch schon drin und wartet, mit zu können.

Grundsätzlich bleibt sie aber auch gut alleine daheim. Roxy kann gerne in ihrem jetzigen Zuhause in 68794 Oberhausen kennengelernt und besucht werden.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck.

Roxy`s Zeit in Ungarn

Die weiße Schönheit Roxy könnte ein Samojede-Mix sein. Ihr Fell ist sehr dicht. Sie kam frisch im Tierheim an, weil ihre Familie sich nicht weiter um sie kümmern konnte.

Ursprünglich haben sie die tolle Hündin in schlechter Verfassung von der Straße aufgenommen und aufgepeppelt. Roxy ist 1/2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von 40 cm. Sie ist eine ganz tolle Hündin- offen und interessiert, freundlich und verschmust.

Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich. Mit Katzen kann sie bei Bedarf gerne noch getestet werden. An der Leine läuft sie auch schon recht gut. Roxy würde sich über ein liebevolles Für-Immer-Zuhause sehr freuen und sicher auch ihrer neuen Familie viel Freude bereiten.

Sie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Weitere Videos werden gerne zugesandt. Sie befindet sich im Tierheim Bogancs.