Sunny2

Sunny2

Little Sunny ist erst 5 Monate alt und hat bereits in der Tötung landen müssen. Er wurde in Dombovar, nahe einem Kindergarten gefunden, ohne Chip und ohne dass jemand nach ihm suchte. Er ist sehr süß und verschmust und weiß nicht, was in seinem jungen Leben vor sich geht. Seine Eltern sind natürlich unbekannt, aber wir schätzen, dass seine Größe zwischen 45-50 cm betragen wird, sein Körperbau ist recht zierlich.

Sunny mit natürlich noch das Hunde 1×1 erlernen, an der Leine lernt er auch zu laufen. Die Geräuschkulisse in der Station ist leider sehr laut und das versetzt die Hunde in Stress 🙁 Er kann sicherlich zu einer Familie mit Kinder und es darf auch gerne ein Zweithund vorhanden sein. Katzenverträglichkeit ist unbekannt.

Wir hoffen, dass der Bub bald ein schönes Zuhause findet und nicht lange in der Tötung bleiben muss 🙁

Ausreisebereit ist er ab 25.3.2023

Aufenthaltsort: Tötung in Dombovar – Ungarn