Szillard

Tüksök und Szillard durften im Dezember 2018 gemeinsam nochmal in eine neue Familie reisen.

Am 13.05.2019 mussten wir leider erfahren, dass Szillard seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Er hatte epileptische Anfälle und man ging stark von einem Gehirntumor aus…er konnte nicht mehr laufen und hat ziemlich schnell stark abgebaut.

Wir hoffen, dass er vor allem die schönen Momente in seinen letzten 5 Monate in Erinnerung behält, in denen er nochmal erleben durfte was es heißt eine Familie zu haben.

Ruhe in Frieden, Szillard. Tüksök wird dich nie vergessen.

 

Seine Geschichte in Ungarn

Die Senioren Tüksök und Szillard vom Tierheim Bogancs dürfen auf einen Gnadenplatz reisen

Ausreise Anfang Dezember 18

und suchen nun Transportpaten!

Danke für die Patenschaft Frau S.Sude 🙂