SZIRIUSZ

SZIRIUSZ

SZIRIUSZ ist ein im Juni 2017 geborener Mischlingsrüde. Er kam mit BOGI zusammen ins Tierheim. Beide kommen vom selben Besitzer und haben auch im Haus gelebt. Jedoch konnten sie sich angeblich nicht an die Kinder gewöhnen, weswegen beide Hunde abgegeben worden. Im Tierheim jedoch gehen auch kleine Kinder mit SZIRIUSZ spazieren und mögen diesen sehr. Er ist ein ganz freundlicher, menschenorientierter Hund. Trotzdem sollten vorhandene Kinder in der neuen Familie besser ab 10 Jahre alt sein.

Mit Hündinnen kommt SZIRIUSZ gut klar -an Rüden müsste man ihn gewöhnen. Katzen mag er überhaupt nicht!!! Es wäre toll wenn er, am liebsten mit seiner BOGI zusammen, noch vor dem Winter ein schönes Zuhause finden würde. Da das Tierheim nur über Außenzwinger verfügt, würden beide extrem frieren. An der Leine läuft er schön. SZIRIUSZ hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca 13 kg.

ER wird geimpft ,gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierauweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald ein liebevolles Heim finden. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.