Szultan 2 ♥vorreserviert♥

Szultan 2 ♥vorreserviert♥

Szultan ist ein ganz schnittiger Hundemann, der am 7.10.2019 geboren wurde. Er hat wohl noch nicht viel Gutes in seinem Leben erlebt, denn er wurde bisher an der Kette gehalten und glücklicherweise von dort weggeholt. Aus diesem Grunde ist er auch etwas schreckhaft und duckt sich lieber bei unbekannten Sachen, ohne jedoch aggressiv zu werden.

Katzen sind ihm ziemlich egal und auch zu Artgenossen ist er freundlich. Szultan hat eine Schulterhöhe von 50 cm und ist sehr bewegungsfreudig und klug. Die Lautstärke im Tierheim macht ihm zu schaffen und er sollte in ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, so dass er erstmal zur Ruhe kommen kann.

Größere Kinder sind kein Problem und seine neue Familie sollte seinem Bewegungsdrang und Lernwillen gerecht werden. Dann wird man mit ihm einen treuen Freund an seiner Seite haben.

Szultan wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten auf die Reise gehen dürfen. Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.