Szultan

Szultan
Szultán- bekommt auch er sein Weihnachtswunder? Der gutmütige Szultán hatte wirklich großes Pech in seinem Leben. Er wurde vor Jahren aus dem Tierheim adoptiert und hatte endlich sein eigenes Zuhause.
Nun, da er selbst alt ist, starb sein Herrchen und Szultán lief daraufhin immer wieder von Zuhause weg und wurde streunend vom Hundefänger aufgegriffen. Die Erben verloren das Interesse an Szultán und er landete wieder im Tierheim und sitzt nun im kalten, feuchten Zwinger. Wer kann dieser armen, alten, treuen Seele noch einmal einen sicheren Zufluchtsort geben, wo er seine letzten Tage noch einmal in Liebe und Wärme verbringen darf.
Szultán ist im Dezember 2007 geboren und 60 cm groß. Er ist total lieb und geht wunderbar an der Leine. Mit Hündinnen und Katzen ist er absolut verträglich .
Mit Rüden wurde er im Zwinger noch nicht getestet, zeigte jedoch auf Spaziergängen keinerlei Aggression. Er kann auch zu Kindern und alten Menschen, er ist einfach ein sanfter Bär. Es ist uns ein großer Herzenswunsch, dass dieser wunderbare Kerl nicht im kargen Tierheim sterben muss. Szultan ist nicht kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt. Er wird mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden gerne zugesandt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.