Szupi ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 66773 Hülzweiler

Szupi ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 66773 Hülzweiler
Szupi ist ein ganz besonderer Schatz. Vom Wesen her ist er ein ruhiger Hund, dennoch hat er jede Menge Power und sollte entsprechend gefordert werden.
Der Bub verträgt sich bestens mit anderen Hunden, lebt bei uns in einem gemischten Rudel. Er liebt Kinder und ist auch katzenverträglich.
Szupi kann gerne auch an Hundeanfänger vermittelt werden.
Er ist stubenrein, kennt schon einige Kommandos, läuft schön an der Leine und fährt ruhig im Auto mit.
Der hübsche Schwarze ist ein Hund der wenig bellt, Besucher werden freundlich begrüßt.
Wir wünschen uns für den Bub eine Familie mit eventuell schon größeren Kindern oder einfach Menschen, die viel Zeit für ihn haben und viel draußen mit ihm sein können. Ein Haus mit eingezäumten Garten wäre wünschenswert, auch ein Hundekumpel wäre nett.
Szupi kann gerne bei seiner Pflegestelle besucht werden.
Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm.