Szutyi ♥ Auf PS in 28832 Achim !! NOTFALL!! da er erblindet !!

Szutyi ♥ Auf PS in 28832 Achim !! NOTFALL!! da er erblindet !!

Szutyi ist erst ein paar Tage bei mir auf Pflegestelle und hat sich schon voll und ganz in unseren Haushalt/Rudel und Alltag integriert. Er ist super verträglich und geht jedem Stress aus dem Weg.

Mit der kleinen Mirtyll fängt er sogar das Spielen an. Mit den Katzen kommt er klar. Er ist ein großes Kuschelmonster.
In ihm steckt so ein toller, liebenswürdiger großer Schmusebär. Spaziergänge werden immer wieder unterbrochen, weil er es so genießt sich ins Gras zu schmeißen und sich dort rumkugelt. Ich musste schon so viel über ihn lachen. Ich bin einfach nur begeistert von Szutyi wie er das neue Leben annehmen kann.
Im Haus ist er ein ruhiger Geselle. Alltagsgeräusche(Staubsauger, Fernseher und was es da noch alles gibt) sind kein Problem für ihn.
Szutyi hat nur noch eine sehr geringe Sehkraft. Er kommt damit ohne Probleme zurecht. Deshalb ist es wichtig dass er schnell sein Traumzuhause findet und sich einleben kann. Die Hunde kommen mit einer Erblindung gut zurecht. Die Nase funktioniert ja einwandfrei. Nur im neuen Zuhause sollten nicht allzu oft die Möbel verrückt werden.☺️
Szutyi ist ein ruhiger Mitfahrer im Auto, der allerdings etwas mehr Platz braucht. Er hat eine Schulterhöhe von ca.65 cm.
Jetzt braucht Szutyi zu seinem Glück noch seine Menschen. Gerne kann er bei mir auf Pflegestelle kennen gelernt werden.

Die Zeit in Ungarn:

Im Juni 2023 entdeckten wir Szutyi in der hintersten Ecke seines Zwingers, Er starrte die Wand an und versuchte sich so klein wie möglich zu machen. Er sollte eingeschläfert werden, da angeblich aggressiv, Dies verhinderten wir erstmal, da er unserer Meinung nach fürchterliche Angst hatte, händeringend wurde nun eine Pflegestelle gesucht und erst im Mai 2024 klappte dann die Reise nach Deutschland. Nie hätten wir erwartet, dass er so schnell dort “ richtig ankommt“. Wir alle sind darüber sehr glücklich und hoffen nun auf sein Traumzuhause. Er hat so lang gelitten.