Teddy 3 ♥ zieht am 20.04 auf PS nach 91058 Erlangen ♥

Teddy 3 ♥ zieht am 20.04 auf PS nach 91058 Erlangen ♥

Teddy zeichnet sich durch seine liebevolle und ruhige Art aus. Sowohl er als auch sein Bruder Turbo haben sich bei uns nach anfänglichem Zögern zu sehr liebevollen Hunden entwickelt. Teddy beherrscht bereits das Leinegehen, zeigt jedoch noch eine gewisse Schreckhaftigkeit gegenüber neuen Menschen und Geräuschen, an die er sich aber langsam immer besser gewöhnt. Er ist leicht ins Herz zu schließen, da er gerne spielt, aber sich auch immer wieder einfach mal hinlegt und entspannt.

Die Zeit in Ungarn

Teddy befindet sich bereits seit dem 20. Mai im Tierheim Szeged. Die sieben ca. 1 Tag alten Welpen  landeten dort vor ungefähr 3 Monaten. Tekergo, Turbo, Taxi, Tequila, Torpi, Taltos und Teddy sowie Mama Tamara wurden  glücklicherweise von Tierheimmitarbeitern kurz nach der Geburt entdeckt und alle zusammen  in Sicherheit gebracht. Tamara war für sie eine wunderbare Hundemutter – alle 7 Welpen haben überlebt und sind gesund und munter. Sie sind inzwischen von Tamara getrennt und lernen schon ein bisschen das Leinelaufen, aber sonst dürfen sie den ganzen Tag mit ihren Geschwistern spielen. Sie wissen nicht, dass es für sie auch sehr schlecht hätte ausgehen können- ein Glück!
Wir erwarten, dass sie mittelgroß-groß werden.

https://youtu.be/nqWuQy8jME8?si=Ruhqc-ahhM799ewd

https://youtu.be/eA4OzpxXMAo?si=wVQS1lAL2XV3skzT