Törpike +++vermittelt+++

Törpike lebte in einer Familie wo es bereits einen älteren Hund gab. Leider tolerierte er Törpike nicht mehr in seinem Zuhause und es gab öfters Kämpfe.
Beim letzten Kampf hatte der Altrüde ihn dann im Auge getroffen und es sah gar nicht gut mit ihm aus. Wie man auf den Fotos sehen konnte, eiterte es und die Familie hatte kein Geld für die Tierarztbehandlung. Sie entschieden sich Törpike abzugeben weil es für beide Hunde nur noch Stress ist zusammen zu leben.
Da die Tierheime in Ungarn überfüllt sind konnte er auf eine Pflegestelle unsere Transporteures unterkommen. Dort wurde er gleich medizinisch behandelt und der Tierarzt ist guter Dinge, dass er keine weiteren Schäden zurück behält. Schon am nächsten Tag war das Auge viel viel besser.
Der kleine Kerl ist ein ganz verschmuster Hund, lebt auf der Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen und liebt es auch mit dem Spielzeug zu spielen.
Nun braucht er nur noch eine passende Familie, gerne mit verträglichen Hunden.

Aufenthaltsort: private Pflegestelle in Ungarn