SZIKRA ♥ vermittelt ♥

SZIKRA ♥ vermittelt ♥

Szikra uns Szivi wurden nach einem Sturm in Ungarn auf der Strasse ohne Mutter aufgegriffen. Kein Chip und niemand hat sie vermisst 🙁

Da die Tötungsstation überfüllt ist und es dort für die ungeimpften Welpen auch zu gefährlich ist, konnten sie bei einer Helferin zuhause in einem Zwinger unterkommen. Hier bekamen sie erstmal die nötigen Impfungen die sie für das weitere Leben benötigen und wurden auch ordentlich gechippt. Auf der Pflegestelle gibt es auch andere Hunde und sie wachsen gut sozialisiert mit Menschen und Artgenossen auf.

Da man nicht weiß wer die Eltern sind weiß man leider auch nicht wie groß die Hunde werden. Wir vermuten, es steht Labrador-Retriever in ihnen und sie werden mal mittelgross werden.

Die Beiden sind welpentypisch verspielt und wir wünschen Ihnen, daß auf sie eine bessere Zukunft in einer lieben Familie wartet.

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar in Ungarn