Tunci !Transportpaten gefunden! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ →02/2020

Tunci !Transportpaten gefunden! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ →02/2020

Die süße Wuschelmaus war schon als Welpe im Tierheim in Ungarn und wurde vermittelt. Von dort aus wurde sie vermutlich weitergegeben.

Am 25. Oktober 2019 wurde die arme Maus vor den Augen der Tierheimmitarbeiter von einem Autofahrer vor dem Tierheim Szeged ausgesetzt. Sie konnte zum Glück schnell von den Tierheimmitarbeitern eingefangen werden, bevor sie vor lauter Angst davon gelaufen wäre.
Leider konnte der Autofahrer nicht identifiziert werden.

Nun soll die süße Tunci die schlimmen Erlebnisse ganz schnell vergessen und endlich ein beständiges und fürsorgliches Zuhause finden, aus dem sie nie wieder ausziehen muß.
Ab dem 25. Januar könnte Tunci reisefertig sein und sich auf den Weg machen.

Danke für die Transportpatenschaft Fr. E. Westermeier :-*