Viti ♥ vermittelt ♥

Viti  ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der hübsche Viti ist ein Mudi-Mischlings-Bube, der am 1. Dezember 2020 geboren wurde. Viti kam zusammen mit seinen beiden Geschwistern ins Tierheim Szeged. Das war am 3. Februar 2021. Die Rasselbande wurde zuvor notdürftig von ein paar tierlieben, älteren Damen versorgt. Aber das war keine Dauerlösung, also wurde das Tierheim gebeten zu helfen. Nun suchen wir für die süßen Mäuse das passende Zuhause. Viti ist ein freundlicher kleiner Kerl, der Menschen liebt, genau wir seine Artgenossen. Mudis sind Hütehunde, ähnlich dem Border-Collie, sie müssen auf jeden Fall auch körperlich und geistig ausgelastet werden. Dann bekommt man einen tollen Hund. Wer sich also berufen fühlt, Viti ein artgerechtes Zuhause zu bieten, meldet sich bitte bei uns. Viti wurde bereits geimpft und gechipt und könnte ab dem 3. Mai 2021 reisen. Viti wird wohl mittelgroß werden.