Wolf •vermittelt•

Wolf •vermittelt•

Wolf ist ein richtig hübscher Mudi-Mix-Welpe, unheimlich klug, verträglich mit anderen Hunden, verspielt und einfach nur zum knutschen. Er lief in einem Zigeunerdorf umher und gehörte eigentlich Niemandem. Er lebte gefährlich da er ständig auf der Strasse war um nach Futter Ausschau zu halten.

Den Mädchen der TH Zala war die Gefahr zu groß, sie haben ihn eingefangen und zum Glück war eine Pflegestelle in Ungarn gerade freigeworden. Dort lebt er nun in Sicherheit und wartet auf eine liebe Familie die ihn bei sich aufnimmt.

Mudi sind sehr kluge und freundliche Hunde. Wolf ist jung und hat die besten Voraussetzungen mit der passenden Erziehung ein erfülltes Hundeleben führen zu können. Ideal wäre eine aktive Familie, gerne mit Kindern für ihn die Spaß haben mit ihrem Hund viel in der Freizeit zu unternehmen.

Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn – Komitat Zala