Zsömi 2 Bogancs

Zsömi 2 Bogancs

07/2023

Jetzt war es soweit, wir haben unseren kleinen Sonnenschein Robby über die 🌈 Regenbogenbrücke begleitet. Er hat einen Tumor am Gaumen gehabt.Ist letztes Jahr daran operiert worden und ist wieder gekommen bzw. konnte nicht vollständig entfernt werden. Wir sind endlos traurig, aber auch sehr dankbar diese zauberhafte Seele in unserem Leben gehabt zu haben. Alles liebe für dich und deine lieben.  Uwe & Dagmar

Die Zeit als Glückshund

Zsömi 2 wird jetzt Robbi gerufen - weil er so robbt 🙂

Die Zeit in Ungarn

Zsömi ist am 23.5.gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Schüchterner, Kuschelwuschel und Herzensbrecher – ein Traumhund. Schnell hat er sich mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle angefreundet.

Dort lebt er jetzt mit zwei Hündinnen und zwei Rüden. Auch die drei Katzen sind kein Problem für ihn. Er ist noch schüchtern und zurückhaltend aber wiederum neugierig genug. Kuscheln könnte er den ganzen Tag.

Er liebt Menschen sehr. Und schaut immer wo sein Pflegefrauchen ist. Vermittlung gerne zu einem vorhandenen Hund wo er sich so das eine oder andere abschauen kann. Auch für Anfänger geeignet. Mit etwas Geduld wird er ein treuer Begleiter der seine Menschen liebt. Im Haus ist er sehr ruhig und bereits Stubenrein. Bisher hat er noch nicht gebellt. ❤️Ein Hund zum verlieben.

Zsömi befindet sich auf Pflegestelle in 28832 Achim

Die Zeit in Ungarn

Zsömi, dieser gutmütige süße Strubbel-Wuschel blickt einem tief ins Herz. Er ist ca. 3 Jahre alt (1/2017 geboren) und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er zeigt sich insgesamt noch etwas unsicher, da er neu im Tierheim ist und man seine Vorgeschichte auch nicht kennt.

Er wurde umherirrend aufgegriffen. Zsömi ist unendlich lieb- er hat so viel Liebe und Dankbarkeit zu geben, wenn er die Chance bekommt, anzukommen und Vertrauen aufzubauen.

Der hübsche Rüde will gefallen und liebt die Menschen. Er ist sehr freundlich und genießt Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten. Da er etwas zurückhaltend ist, sollten Kinder besser bereits etwas älter sein. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich.

Katzen können bei Bedarf gerne noch getestet werden, stellen aber mit Sicherheit kein Problem dar. Zsömi geht an der Leine gut. Der Rüde wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.