Zsomle ♥vermittelt♥

Zsomle ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Zsomle war kurzzeitig in Ungarn vermittelt, wurde aber zurück ins Tierheim gebracht, weil es mit den Katzen nicht klappte. Ansonsten ist er aber ein absoluter Traumhund ♥

Zsomle lebte lange Zeit als Streuner in einem Dorf in der Nähe von Szeged. Ein paar nette Menschen fütterten ihn von Zeit zu Zeit. Doch es gab auch andere, die nach ihm traten und ihn verjagen wollten :So kam er letztendlich im November 2018 ins Tierheim.
Aufgrund der Erfahrungen die er auf der Strasse sammelte, ist er fremden Menschen gegenüber erst einmal etwas skeptisch. Doch sobald er einen beschnüffelt hat und merkt, dass man es gut mit ihm meint taut er sofort auf und liebt es auf dem Schoss zu liegen und gestreichelt zu werden. Auch mit seinen Artgenossen kommt Zsomle prima zurecht.