Balthazar ♥vermittelt an die Nothilfe für Hunde♥

Balthazar ♥vermittelt an die Nothilfe für Hunde♥

vermittelt an die Nothilfe für Hunde / Hallein (AT)

Balthazar ist ein richtiger Puli, er liebt seine Menschen über alles, passt gut auf sie auf und möchte immer dabei sein. Auch Kinder sind kein Problem wenn sie nicht zu klein und laut sind. Pulis sind ungarische Hütehunde und sehr menschenbezogen und unheimlich klug. Wir haben immer wieder Adoptanten die sagen, 1 x Puli immer Puli.

Liebevolle Konsequenz und Beschäftigung, das brauchen diese tollen Hunde. Balthazar ist ein Rohdiamant der seiner Familie viel Freude machen wird. Aufgegriffen wurde er auf einem Friedhof, nachdem er 1 Woche in einer Ortschaft herumgelaufen ist und niemanden zugeordnet werden konnte, gesucht hat ihn keiner und Chip hatte er auch keinen 🙁 –

Mit Artgenossen kommt er auch gut klar. Aufenthaltsort TH Zala.