Berti

Berti
Berti befindet sich seit dem 21. Dezember 2021 im Tierheim Szeged. Er kam dort zusammen mit seiner Mama und den drei Geschwistern hin. Es war nicht einfach, die kleine Familie einzufangen, da sie sehr scheu und ängstlich den Menschen gegenüber waren. Dennoch musste schnell gehandelt werden, da die armen Babys und auch die Mama völlig unterernährt waren. Zum Glück gelang es nach einiger Zeit und mit der Hilfe von ein paar tierlieben Menschen, die süße Hundefamilie in Sicherheit zu bringen.
Inzwischen haben sich die vier Welpen schon ein bisschen an das Leben im Tierheim gewöhnt. Sie werden so oft wie möglich gestreichelt und demnächst beginnt das Training mit der Leine. Bis zur Ausreise werden sie sich daran gewöhnt haben, dass die Menschen ihnen gut tun.
Reisefertig ab ca.: 21. März 2022