Bingo

Bingo

BINGO wurde glücklicherweise beschlagnahmt, da er unter ganz schlimmen Umständen an einer kurzen Kette gehalten wurde. Somit ist der äußerst liebe Rüde im Tierheim gelandet und sucht nun eine tolle Familie, die ihn altersentsprechend auslastet und ihn sein,, altes Leben“ vergessen lässt.

Bingo ist erst 3 Jahre alt (2017 geboren) und sehr verspielt. Mit anderen Hunden kommt er prima aus und läuft auch fein an der Leine. Der liebenswerte Wuschel hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Menschen mag er sehr gerne, auch würde er gut zu einer Familie mit Kindern passen.

Gerne dürfen auch weitere Hunde in seinem neuen Zuhause leben. Auf Katzen kann er bei Bedarf gerne noch getestet werden.

Er wird geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und mit EU Heimtierausweis sowie einem Schnelltest auf Reisekrankheiten in seine neue Familie reisen dürfen.

Weitere Fotos/Videos werden gerne erstellt.

Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.