Cece

Cece

CECE stammt ursprünglich aus einem kleinen ungarischen Dorf. Seine Besitzerin ist gestorben und ihre Tochter hatte kein Interesse an dem hübschen Rüden und gab ihn kurzerhand im Tierheim ab. Für ihn brach natürlich eine Welt zusammen und er muss das Leben im Tierheim erst einmal verarbeiten.

Der süße Cece sprüht eigentlich nur so vor Lebensfreude, obwohl er auch schon 10 Jahre ist (10/2010 geboren). Eine eher aktivere Familie wäre sein größter Traum, gerne auch mit etwas größeren Kindern, die seine Lauffreude teilen . Als Foxterrier Mix liebt er natürlich Bewegung und schnuppert gerne. Cece läuft fein an der Leine und ist mit allen Hunden verträglich. Er ist 30 cm groß und sucht ein kuscheliges Plätzchen, wo er nach den Aktivitäten einfach alle Viere gerade lassen kann. Cece wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten in seine neue Familie reisen.

Gerne können weitere Fotos/Videos erstellt werden. Auch ein Katzentest wird gerne durchgeführt.

Cece befindet sich im Tierheim Zalaegersezg.