Bodza ♥vermittelt♥

Bodza im Glück

Noch wenige Stunden dann ist Bodza in der neuen Familie – die neue Frisur passt schon 🙂

Bodza wurde in schlimmen Zustand auf der Strasse gefunden. Sie war schwach und total verfloht. Livia nahm die Hündin bei sich auf und sie wurde erstmal geschoren und dann medizinisch behandelt.

Dies ist nun schon einige Wochen her und sie hat sich auf der Pflegestelle prächtig erholt. Lebt dort mit anderen Hunden und einer Katze zusammen. Bodza ist ein richtiges Herzchen, verschmust und verspielt. Sie ist auch schon stubenrein.

An der Leine laufen muss sie noch etwas lernen, aber sie ist jung und das sollte keinerlei Problem sein. Sie kann auch zu Kindern da sie eine ganz liebe Hündin ist.

Bodza wurde komplett geschoren und nun wächst ihr Fell langsam nach und sie wird immer hübscher. Zum endgültigen Glück fehlt ihr noch eine Familie.

Die eignet sich ideal für eine aktive Familie die viel mit ihrem Hund unternehmen möchten.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn