Burkus ♥vermittelt ♥

Burkus ♥vermittelt ♥
Der liebe Labradorrüde Burkus ist schon ein bisschen älter und wurde von seinem Besitzer sehr geliebt. Leider war der aber schon länger nicht mehr in der Lage sich richtig um den hübschen Rüden zu kümmern. In den letzten drei Jahren versuchten die Tierheimleiterin und ein Angestellter des Tierheims den alten Mann mit Hund so gut es ging zu unterstützen, aber jetzt musste Burkus vor einigen Wochen leider doch ins Tierheim umziehen. Dort trauert er seinem Herrchen hinterher. Der Lärm im Tierheim macht ihm auch sehr zu schaffen.
Burkus ist ein ganz lieber menschenbezogener Rüde, der sich auch mit anderen Hunden gut verträgt – ein richtiger Labi eben. Er hat eine Narbe am Hinterbein, dort hatte er eine Bisswunde von einem anderen Hund – dies beeinträchtigt ihn nicht. Burkus passt überall hin, er ist ein sehr netter Familienhund und auch für Anfänger geeignet.