Dagi 3

Dagi 3

Dagi ist ein ganz süßer kleiner Welpe, der mit seiner Mama Linda an der Kette gefunden wurde und unverzüglich ins Tierheim gebracht wurde. Er ist am 15.5.2020 geboren und hat aktuell eine Schulterhöhe von 38 cm. Etwas wird er noch wachsen, wobei seine Mama sehr klein ist. Daher wird er etwa mittelgroß werden.

Er ist unglaublich verkuschelt, freut sich über jede Streicheleinheit und hüpft munter umher. Als Welpe kann er natürlich noch nicht viel, d.h. Stubenreinheit und an der Leine laufen müssen selbstverständlich noch geübt werden. Auch der Besuch einer Welpengruppe für soziale Kontakte wären ganz toll für ihn.

Mit ihm wird man einen lustigen, verspielten, aktiven Freund an seiner Seite haben. Er ist als Anfängerhund bestens geeignet, jedoch braucht er auch viel Ruhe….am besten in einem kuscheligen Körbchen, dass er bestimmt bald finden wird. Dagi ist noch zu jung um ihn zu kastrieren, jedoch wird er entwurmt, gechipt, geimpft, mit EU Heimtierausweis auf die Reise gehen dürfen.

Gerne werden noch Videos erstellt und ein Katzentest bei Bedarf gemacht. Dagi befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.