Edi •vermittelt•

Edi •vermittelt•

Edi ist der Welpe von unserer süssen Emma. Emma lebte in einem Zigeunerdorf in einem verlassenen Eck an einer kurzen Kette. Dort bekam sie ihre Welpen Edi und Emily.

Die Mädchen der Tierhilfe Zala wurden zu Hilfe gerufen und zum Glück ließen die Zigeuner sich überzeugen die Hunde herzugeben. Das ist leider gar nicht so leicht in Ungarn und wenn sie das nicht wollen ziehen sie alle Register der Kund um das Tier zu behalten. Dies kann oftmals ein langer „amtlicher“ Weg dann werden bis Hunde beschlagnahmt werden.

Leider auch wie oft in D und so mancher Hund war dann in der Zwischenzeit schon tot oder „verschwunden“.

Edi ist ist ein junger, fröhlicher Welpe, gut mit anderen Hunden sozialisiert und mag auch Menschen sehr. Ein Rohdiamant und er muss einfach nur noch entsprechend erzogen werden.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn