Ella 2 ♥ vermittelt ♥

Ella 2 ♥ vermittelt ♥
Die freundliche Ella schloss sich in Mohacs einfach einem Mann an und folgte ihm bis vor seine Haustür.
Er konnte sie nicht draußen stehen lassen und nahm sie zu sich, wusste aber schon, dass er sie nicht behalten konnte,
da er ganztags arbeitet. Er behielt sie aber ein paar Tage und man weiß jetzt, dass Ella sogar Katzen und Pferde mag.
 Der Gang ins Tierheim fiel ihm sehr schwer-Ella auch. Hier zeigte sich die eigentlich aufgeschlossene Hündin sehr
 schüchtern und auch traurig. Sie hatte für sich ja wieder ein Zuhause gefunden. Ella ist sehr anhänglich und auch
überaus verträglich mit ihren Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Sie ist eine ganz tolle Hündin und wird ihrer
neuen Familie sicher viel Freude machen. Ach ja- stubenrein ist sie auch schon und fährt auch gut im Auto mit.
ausreisefertig: Ende Februar 2023