Fila •vermittelt•

Fila •vermittelt•

Fila ist ein süßer Wuschelrüde. Er ist ca. 12/2011 geboren. Fila ist Menschen gegenüber sehr lieb, offen und schmusig.

Seine ehemaligen Besitzer haben ihn im Welpenalter vom Tierheim adoptiert, ihm jedoch nicht viel Beachtung geschenkt und sich nicht groß um ihn gekümmert. Er lebte auf kleinstem Raum und wurde nun wieder in einem katastrophalen Zustand im Tierheim abgegeben, weil die Leute ihr Haus verkauft hatten.

Fila ist mit Artgenossen verträglich- er lebt im gemischten Kennel. An der Leine bellt er schon mal, wenn Hunde entgegen laufen. Hundebegegnungen an der Leine kennt er eben noch nicht- das muss mit ihm noch etwas trainiert werden.

Mit Katzen kann er bei Bedarf gerne getestet werden. Fila ist gerade im besten Alter und hat auch noch ordentlich Power. Es wäre zu schön, wenn er eine Familie fände, die ihm nun endlich zeigt, wie schön das Leben sein kann und ihn voll auf seine Kosten kommen lässt. Er würde mit Sicherheit ein treuer Begleiter sein. Weitere Videos werden gerne zugesandt. Er wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt