Füles Mohacs ❤️Vermittelt❤️

Füles Mohacs ❤️Vermittelt❤️

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Hallo, ich bin der Füles!
Meine Familie ist umgezogen und konnte mich nicht mitnehmen. Daher gaben sie mich im Tierheim ab. Ich wurde zwar schon immer draußen im Garten gehalten, jedoch war es nicht annähernd so trostlos dort, wie jetzt hier. Jeder Hund kämpft um ein neues Zuhause und möchte aus diesem Käfig wieder raus. Trotzdem verstehen wir uns miteinander und können an kalten Tagen wie diesen uns zusammenkuscheln. Tagsüber warten wir nur den ganzen Tag über, das Jemand mal vorbeischaut. Ich finde Menschen total toll und freue mich über Jeden, aber hier kommt fast Niemand vorbei.
Vielleicht freut ihr Euch ja über mich und meldet Euch bei mir. Ich würde mich sehr freuen, Euer neues Familienmitglied zu sein.