Sissy Mohacs ♥vermittelt♥

Sissy Mohacs ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Hey,
mein Name ist Sissy. Meine Leute haben mich vor Kurzem ausgesetzt. Ich habe wohl nicht genügend auf ihr Grundstück aufgepasst, weil ich immer zu lieb war, wenn jemand vorbeikam. Der Tierheimmitarbeiter fand mich herumirrend und nahm mich mit ins Heim. Hier bekomme ich immer Futter und ein ganz kleines bisschen Aufmerksamkeit, was vorher gar nicht der Fall war. Man sagte mir, es wird versucht eine nette Familie für mich zu finden. Das wäre wahrlich ein Traum, ein tolles Zuhause, liebe Leute oder noch ein Weggefährte, der mir anfangs alles mit beibringen würde. Eins steht jedenfalls fest, mit mir könnt ihr Pferde stehlen gehen. Egal was kommt, ich werde an Eurer Seite sein!
Hoffentlich bis bald!