Füles 4 😍vermittelt😍

Füles 4 😍vermittelt😍

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

FÜLES ist ein im Mai 2017 geborener Mischlingsrüde, der auf der Straße aufgegriffen wurde. Er ist ein total lieber und netter Hund, der es liebt zu kuscheln.

Gerne kann er zu Hundeanfängern, als auch zu Kindern. Ob er mit Rüden auskommt, müsste man testen. Das Gleiche gilt für Katzen. Hündinnen sind kein Problem für ihn- diese mag er. FÜLES ist allergisch auf Narkosemittel. Dies sollten die zukünftigen Besitzer wissen und im Falle einer OP dies unbedingt dem Tierarzt mitteilen.

Seine Schulterhöhe bträgt 50 cm und er wiegt ca 15 kg. Er ist auch schon reisebereit und kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und erhielt einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten.

Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.