Glau •vermittelt•

Glau ist eine ganz tolle Mischung, gerade dieses Unverwechselbare macht Mischlinge einzigartig. Sie hat das Aussehen eines Labradores, aber die kurzen Beine eines Dackel oder Terriers.

Vom Wesen ist sie ganz toll und wollte sogar etwas spielen. Es kommen selten Menschen in die Zwinger der Hunde um diese zu streicheln. Sie hat es genossen und forderte uns auf Ihrer Hütte schon zu einem Spielchen auf.

Glau hat zwei verschiedene Augen, eines ist Braun, das andere fast blau. Ob dies von einer Verletzung her rührt oder nur eine andere Farbe hat kann man schlecht erkennen. Auf jeden Fall hat sie keine Sehprobleme damit.

Aber eben diese Augen machen sie einzigartig. Glau kann gerne zu Rüden, Hündinnen ist nicht bekannt. Vom Wesen ist sie sehr freundlich, aufgeschlossen und liebt Menschen. Sie lief auf der Strasse umher und kam somit in das Tierheim, niemand fragte dort nach ihr. Glau wäre auch ein super Familienhund.

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn