Mazli (TH Zala) ♥vermittelt♥

Mazli im Glück

Mazli in Ungarn

Super verschmust ist er der kleine Maszli. Er lebte bisher auf einem Friedhof in einem Dorf in der Nähe von Nagykanizsa – Ungarn. Dort holte ihn Livia und nahm ihn zu sich mit nach Hause. Der kleine Kerl bekam wohl mal einen Tritt oder hatte einen Unfall, dadurch ist sein eines Bein ca. 3 cm kürzer als das andere.

Am Gang sieht man es kaum, er hat nur eine kleinere Beule am Po. Aber das macht ihm keinerlei Probleme und er spielt und springt trotzdem. Schmerzen hat er keine da er sehr lebhaft ist. Maszli hüpfte sofort auf mein Bein und genoss die Streicheleinheiten.

Die anderen Hunde sind kein Problem, er kommt bestens mit Hündinnen und Rüden aus. Für sehr lange Wanderungen ist er nicht der ideale Hund, aber kürzere Strecken sind kein Problem.

Gerne kann er auch zu Kindern die dem klugen Rüden auch gerne Kunststückchen beibringen möchten. Er ist sehr gerne bei Menschen. Auch ältere Menschen hätten viel Freude mit ihm.

Aufenthaltsort: Private Pflegestelle Tierhilfe Zala