Medi (Nagy) ♥vermittelt♥

Medi (Nagy) ♥vermittelt♥

Medi im Glück

Medi in Ungarn

Medi ist ein ganz zarter Puli-Mix-Rüde, er war anfangs etwas vorsichtig aber er genoss dann ganz schnell die Streicheleinheiten. Medi landete im Tierheim weil sein Besitzer ihn nicht mehr wollte, warum weiß man nicht – wohl als Welpe angeschafft und ausgewachsen war er nicht mehr so putzig und machte nur zusätzliche Arbeit.

Im Tierheim zeigte er sich sehr ruhig. Er kann gerne zu einer vorhandenen Hündin, Rüden ist nicht bekannt. Sollte ein Katzentest benötigt werden können wir diesen gerne veranlassen.

In seinem neuen Zuhause sollte das verzottelte Fell erstmal abgeschnitten werden, dann kann es bei guter Pflege schön nachwachsen. Hoffen wir daß sich eine liebe Familie für ihn findet.

Kinder dürfen in seiner Familie gerne sein, sie sollten aber schon etwas älter sein, da ein ruhiger Haushalt vorteilhafter für ihn wäre.

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn