Gomboc Szeged ♥vermitttelt an die Tierhilfe Franken, Transportpaten gefunden 04/2021

Gomboc Szeged ♥vermitttelt an die Tierhilfe Franken, Transportpaten gefunden 04/2021

Gomboc ist ein kleiner Mischlingsrüde, der am 15.11.2016 geboren wurde. Der süße Wuschelkopf befindet sich seit dem 3.Januar 2021 im Tierheim Szeged. Leider wurde sein Besitzer sehr krank, so dass dieser sich nicht mehr um den kleinen Mann kümmern konnte. Zwar konnte die Tochter des Mannes Gomboc bei sich aufnehmen. Doch leider gefiel es Gomboc dort nicht, und er nutzte jede Gelegenheit, um von dort wegzulaufen. Darum entschied sich die Tochter nun, Gomboc im Tierheim abzugeben. Hier suchen wir nun ein neues Zuhause für Gomboc. Geimpft, gechipt und kastriert wäre er ab dem 3. April 2021 reisefertig.

Danke Fam. Hofbeck 60 Euro (ursprünglich Fanni) für die Transportpatenschaft :-*