Javor •vermittelt•

Noch so ein toller Knuddelhund, Jávor! Er streunte auf der Straße umher, natürlich ohne Chip also konnte auch kein Besitzer gefunden werden, vermisst hat ihn auch niemand. Jávor konnte man durchknuddeln und er hat es sowas von genossen. Haut sich immer wieder auf den Rücken geworfen und wollte gekrault werden, so was es wirklich schwer ein Standbild von ihm zu machen.

Er war so erfreut daß jemand zu ihm in den Zwinger kam und wollte sofort spielen. Ein ganz lieber und freundlicher Schatz der Menschen über alles mag. Gerne kann er auch zu Kindern oder als Zweithund zu einem weiteren verspielten Hund.

Ab und zu kommen Spaziergänger und laufen mit ihm auf der Straße vor dem Tierheim etwas Gassi, das ist alles an Abwechslung was er hat.