Maxi 2 ♥vermittelt♥

Maxi 2 ♥vermittelt♥

Maxi wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben (musste) den Grund wissen wir nicht. Auf jeden Fall ist er ein ganz ganz lieber, toller und verschmuster kleiner Rüde der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist sogar katzenfreundlich, da in seinem alten Zuhause auch Katzen lebten.

Wir haben ihn zusammen mit seiner kleinen Zwingergenossing auf die Auslaufwiese und es war eine Wonne zu sehen wie die beiden durch das Gras gerannt sind. Gerne ließ er sich auf den Arm nehmen und Kraulen. Er kann gerne in eine Familie mit etwas grösseren Kindern und auch mit anderen Hunden. Zudem ist er im allerbesten Alter und kann seinen künftigen Besitzern noch viel Freude bereiten. Seine „Flegeljahre“ hat er schon lange hinter sich.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn