Kaloz

Kaloz

Der wunderschöne, große Kaloz wartet seit März darauf, dass er endlich gesehen wird. Er ist ein supernetter, verträglicher Labradormix. Inzwischen war er auch auf einer Hundeausstellung- es ging um den schönsten Mischlingshund. Hier bestätigte der Richter den Labradormix und Kaloz benahm sich zwischen den vielen Menschen und fremden Hunden vorbildlich.

Im Mai besuchten wir ihn, wir gingen mit ihm und noch einem Rüden spazieren. Auch hier zeigte sich Kaloz wieder sehr menschenbezogen und verträglich mit dem anderen Rüden. Er hat Kraft, aber man kann das Ziehen an der Leine gut korrigieren- Kaloz will gefallen und achtet auf den Menschen am anderen Ende der Leine, obwohl er nur wenig Auslauf hat – meist nur gerade die Zeit in der sein Zwinger gesäubert wird. Ein großer schwarzer Rüde hat es nicht leicht – wir drücken die Daumen, dass der tolle Kerl bald seinen Platz findet.

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar-Ungarn